beste auswaschende Haarfarbe?

1 Antwort

Gar keine. Faustregel ist grundsätzlich: Farbe, die dunkler ist als Deine echte wäscht sich nicht mehr zu 100% raus. Wenn Du nur "Mal schauen" willst, gibt es Apps dafür. Alternativ kannst Du Haarkreide oder Faschingsfarbe benutzen. Oder Du besorgst Dir eine Perücke. Gibt mittlerweile echt schöne, qualitativ hochwertige Kunsthaarperücken, die wie echt aussehen ab 20 Euro (findet man auch auf Amazon).

Wenn es okay ist, dass Farbreste bleiben, kannst im Endeffekt jede Tönung aus der Drogerie nehmen, bis auf den Namen und ggf. die Anwendung unterscheiden die sich nicht wirklich.

Wiktoria2
Fragesteller

Könnte man denn ein Spray völlig aus den Haaren rauswaschen?

EdnaKatze  28.09.2021, 18:00
@Wiktoria2

Bitte verzeih die späte Antwort, ich bin sehr unregelmäßig online. Aber falls es einen Leser interessiert: grundsätzlich ja. Drauf achten, dass Farbspray wasserbasiert ist, dann geht es wieder komplett raus. Normalerweise beim ersten waschen. Am besten online nach Bewertungen sehen. Sollte es nicht ganz rausgehen, Schuppenshampoo benutzen, dass frisst üblicherweise auch die letzten fremden Pigmente weg.