Welche Haare findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Glatze 33%
Wellen 31%
Glatt 29%
Locken 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatt

Wellen / Locken sind auch schön, aber wenn dann nur natürlich. ZB Dauerwelle mag ich gar nicht.

Lyxxie  09.08.2023, 19:20

Vielen Dank für den Stern ^^

Glatze

Definitiv die Glatze. Bei jedem Geschlecht. Muss aber smooth rasiert sein bzw. immer wieder aufgefrischt werden. Die Arbeit lohnt sich jedoch, total, denn optisch definitiv ein Hingucker und einfach nur toll anzufassen.

Glatze

Definitiv einen kahlgeschorenen Kopf. Ist eine absolut saubere Sache und kaum pflegeintensiv. Sollten viel mehr einfach mal ausprobieren.

Glatt

Eher glatte Haare aber kommt auch auf die Länge, Gesicht und Gesamteindruck an. So allgemein kann man das wirklich schlecht sagen.

Wellen

Mag ich sehr aber nur wenn sie nicht mit irgendeinem Gerät gemacht wurden, wenn dann nur von Natur :)