Welche gute und bekannte Minecraft Server gibt es so (Java)?

4 Antworten

kommt drauf an was du suchst.

Solange es die nicht um PvP geht kannst du auch auf gomme. Gomme hat halt extrem schlechte Hits deswegen spiel da kein PvP

Sonst halt die üblichen. Schau einfach nach Server Listen.

US Server würde ich nur empfehlen wenn sie eine EU Version haben da der Ping sonst viel zu schlecht ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

MrAmazing2  03.12.2020, 20:43

Gomme für Nicht-PvP? What??

Gomme bietet fast ausschließlich nur PvP-Modi.

IchBinSmile  03.12.2020, 20:45
@MrAmazing2

Ich weiß.

Seit etwa 3 Monaten wurde dort aber aufgrund des neuen AntiCheat eine wichtige PVP Taktik entfernt was die Hits unnatürlich gemacht hat. Deswegen ist gomme dadurch für jeden erfahrenen PvPer gestorben. Man kann schon drauf spielen aber es macht dadurch halt wirklich keinen Spaß mehr

Leider ist gomme aber der beste deutsche Server vom Angebot her

krobYT  03.12.2020, 22:03
@IchBinSmile

Also bitte, wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du hier auch nicht deinen Senf dazugeben. „Eine wichtige Taktik wurde entfernt“, wie bezieht sich denn dieser Satz auf das PvP. Die Skywars Szene ist immernoch aktiv und bekommt immer wieder neue member dazu. Gommehd.net ist dazu ein sehr guter Server, was auch das anticheat und dir Hits betrifft, die man verteilt.

IchBinSmile  03.12.2020, 23:52
@CorruptedSystem

Reducen wurde entfernt. Das führt dazu das der hitaustausch komplett gleich ist teilweise, es sei denn der Gegner veraimt.

Und das kommt mir nicht nur so vor, vielen fällt das auf und schlussendlich wurde es von einem Developer bestätigt der für das anticheat zuständig ist

IchBinSmile  03.12.2020, 23:59
@krobYT

Stimmt nicht, ich kenne mich sehr gut aus.

Spiele auf gomme schon seit den gommetk Zeiten was gefühlt ewige Jahre zurückliegt.

Mit der Taktik ist reducen gemeint, nur wollte ich nicht so sehr darauf eingehen hier.

Und natürlich kommen viele Spieler.. gomme ist vom Angebot und allgemein auch einer der besten Server in Deutschland, da nehmen die meisten die schlechten Hits einfach in Kauf.
Durch die Hits haben erfahrene Spieler Nachteile weil unsere taktiken nichtmehr greifen und neue Spieler Vorteile weil der hitaustausch durch das verfälschte Knockback oft gleich ist.

Und nein das ist nichts was ich nur so im Gefühl hab sondern wurde durch einen der AntiCheat Devs bestätigt. Und die ganzen guten Spieler die versuchen ihn zu überzeugen das er Müll macht, ignoriert er.

Hatte gomme ja echt gern aber so ist der Server nurnoch zum chillen gut und für CW (In CW ist das neue AC teilweise noch nicht)

CorruptedSystem  04.12.2020, 01:32
@IchBinSmile

Das ist nicht wirklich eine Taktik, sondern einfach nur ekelhaft. Und es kann eigentlich auch jeder.

Es war besser, als noch nicht jeder getryharded hat und mich stört es nicht - im Gegenteil - ich finde sogar gut, dass es entfernt wurde. Vorher hatte ich echt keinen Spaß dran.

IchBinSmile  04.12.2020, 07:57
@CorruptedSystem

Das ist dann eher dein Problem, nur weil Leute gut in einem Spiel sind heißt es nicht sie tryharden.

IchBinSmile  04.12.2020, 22:19
@CorruptedSystem

Das gehört genauso dazu. Der skill ist nicht es zu können sondern es passend im fight einsetzen zu können.

Ich kenne Hypixel und Mineplex. In meiner Meinung sind das die bekanntesten. Sie haben auch tolle Minispiele!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit der 1.8 Version

Wenn du mit Mods spielen willst und Englisch kannst https://www.craftersland.net/

Sind nicht die bekanntesten, aber die Community ist gut, wenig Lag und die Shoppreise sind gut. Die Sever sind zudem in Deutschland.

gommehd.net timolia.de glaub ich war das