Welche Gummistiefel für Job?

2 Antworten

Hallo,

Trage auch täglich Gummistiefel u.a. im und am Kuhstall. Empfehlenswert sind die Dunlop Acifort S5 oder die Dunlop Purofort Plus S5. Selbst wenn die Gülle mal rein läuft ist das reinigen kein Problem.

Ganz neu habe ich die Engelbert Strauss Gummistiefel Modell Senus. Sehr gut zu tragen und sehen auch gut aus.

Für den Sommer sind auch Nora Anton empfehlenswert da sie ohne Futter sind und der Schweiss einfach ausgekippt werden kann.

Die hier vielleicht, gibt es noch mehr. Persönlich trage ich lieber Hunter Boots oder Aigle, sind aber teuer.

Dunlop Purofort + Sicherheitsstiefel Dunlop® Purofort®+ S5 Größe 47
von Amazon.de
Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B00B5W14ES/

Landboy
Fragesteller

Ja die trägt da auch einer. Der Chef meinte zu mir ich solle mal bei Nora schauen.