Welche Gta Version ist besser, Steam oder Epic games?

4 Antworten

Das ist beides dieselbe Version.

Der einzige Unterschied besteht darin, das die eine Version über Steam eingebunden und gestartet wird, während die andere über den Epic Games Launcher.

Letztendlich leiten dich aber beide Versionen nur an den Rockstar Games Launcher weiter, welcher dann übernimmt.
Also egal ob steam oder Epic: Beide nutzen denselben RGS Launcher mit dem selben R* Account, und somit Landen auch R* und Epic besitzer später in der gleichen Lobby, falls sie online spielen sollten.

Wie sagt man so schön: Im Magen kommt alles wieder zusammen.

Ich bin eher der Steam Typ aber habe das Spiel als Key kostenlos für den Rockstar Launcher bekommen. Ansonsten aber Steam. Das Spiel selber ist aber das selbe. Egal ob Rockstar Launcher, Epic Game Launcher und/oder Steam.

Ich meine da gibt es überhaupt keine Unterschiede.

Was wichtig sein kann ist ob das Criminal-Enterprise-Starter-Pack dabei ist das macht meist so 2-3 Euro unterschied.

STEAM, da kannste mit ein paar klick, sogar auf m handy weiter zocken als wär nix gewesen mit deiner mom am abend.

  • sie tschecktz nich..