Welche Gründe gibt es für Streit zwischen Schauspielern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nathan Fillion und Stana Katic von der Serie Castle (die haben Richard Castle und Kate Beckett gespielt) sollen sich zwischen den Dreharbeiten dauernd gestritten haben, ist glaub ich aber nicht offiziell bekannt warum.

Am Set von Grey's Anatomy soll es auch recht viele Streitigkeiten gegeben haben, erstrecht mit Isaiah Washington. Weil er homophobe Äußerungen gemacht hat.

Es gab glaub ich auch mal Gerüchte, dass Jennifer Aniston und Reese Witherspoon sich während der Dreharbeiten von Friends nicht leiden konnten. Aber glaube, dass dies nicht wahr ist, bzw. nicht mehr so ist. Da sie ja auch zusammen the Morning Show machen.

Vin Diesel und Dwayne Johnson haben wohl auch Streit.

Denke mal Schauspieler die zusammen waren und sich 'böse' getrennt haben, werden wohl auch Streit haben.