Welche größe ist Large (bitte im Männergrößen)

1 Antwort

Die Umrechnung der Größen im Überblick

Es werden immer zwei Normalgrößen unseres bekannten Größensystems der Herrengrößen zusammengefasst. Man kennt das bei einigen Kleidungstücken schon durch die Doppelgrößen z.B. 48/50 oder 56/58.

Viel gibt es dazu nicht weiter zu erklären. Als erstes die Herrennormalgröße bestimmen im Bereich Größentabelle Herren. Wer eine Kurz-, Lang- oder Bauchgröße trägt sollte sich den Maßen nach ein Größen-Pendant in den Normalgrößen bestimmen um dieses dann zur Größenumrechnung zu nutzen.

http://www.grössentabelle.org/s,-m,-l,-xl,-xxl,-xxxl-in-herrengroessen.html

Bild 1 - (Freizeit, Größe, GoldeneFeder) Bild 2 - (Freizeit, Größe, GoldeneFeder)