Welche Größe ist 164 bei Jugendlichen?

3 Antworten

Könnte knapp werden. Bei H&M eher nicht, bei C&A schon.

Gr. 164 bedeutet -> 164 cm Körperlänge. Je nach Deinen anderen Maßen kann es passen oder nicht. Wenn Du schlank bist bist, lieber zu Gr. 36/38 greifen.

Anonym2q
Fragesteller

Soll ich dann 170 nehmen?

Dilithium  24.08.2020, 22:37
@Anonym2q

Ja, aber auch das würde ja gerade so passen. Aber versuchen kann man es ja. Die Sachen fallen immer verschieden aus von Anbieter zu Anbieter. An welcher Hersteller dachtest Du denn?

Anonym2q
Fragesteller
@Dilithium

Ich wollte mir eine Jogginghose kaufen bei Zalando und die marke heisst Jako

Ich glaube, eher nicht mehr. Kleider, Hosen, Blusen, Hemden, T-Shirts wären zu kurz.

Mit 170 bist du raus aus den Kindergrößen und das schon länger.

Dilithium  24.08.2020, 22:38

Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich bin 1,78m und manches paßt mir trotzdem. Aber irgendwann ist man eben aus dem Alter für Kindersachen raus. Die sind eben auch für Kinder kreiert.