Welche Größe hat eine Piercingnadel?

2 Antworten

Das kommt darauf an wo was gestochen wird.

Die meisten Piercing sind 1,6mm das sind 14g und am besten mit 12g gestochen also 2mm

Hello1989  27.06.2017, 07:03

Ich wüsste nicht, dass man ein größeres Loch macht, als es nötig wäre. Das ist eigentlich Quatsch...

Normalerweise darfst du selbst entscheiden ob du 1,4 oder 1,6mm Löcher haben möchtest.

Nr1Helferlein
Fragesteller

Achso ! Aber was ist die ideale Größe?

Hello1989  27.06.2017, 07:03
@Nr1Helferlein

Das ist Geschmackssache...

Ich habe mir meine Piercings am Ohr in 1,4mm stechen lassen. Du kannst dir vom Piercer mal beide Stärken zeigen lassen und dann entscheiden. Mir war 1,6mm zu dick!