Frage von alltagsproblem, 63

Kann ich meine Ohrringe wechseln?

Ich habe mir vor 3 Wochen meine 2 Ohrlöcher stechen lassen und wollte fragen ob man die jetzt schon wechseln kann. Die Ohrlöcher tun nicht weh beim drehen oder ziehen der Ohrringe, könnte man denn nicht also einfach die Ohrringe vorsichtig und langsam rausziehen und gegen echt Silber Ohrringe tauschen natürlich auch vorsichtig und langsam ?

Antwort
von cookie999999, 33

Ja wenn du glaubst und dann eine sche.ß Allergie haben möchtest dann nur zu, ich habe meine auch nach 3 Wochen geweselt musste dann wieder Gesundheitsstecker tragen für ne Woche und dann Modeschmuck Perlen Stecker rein gegeben und dann für ein Monat getragen und dann wieder andere reingetan und am abend war die sch..ß Allergie da, die ich bis jetzt ignoriert habe. Aber werde bald chirurgenstahl Ohrringe kaufen und reinstecken! Also ja die gesundheitsohrringe 6 Wochen oder länger tragen und danach chirurgenstahl Ohrringe vom piercer kaufen und reinstecken und erst nach paar Monaten silber und Modeschmuck Ohrringe probieren. Nach 3 Wochen wenn du die gesundheitsstecker runtertust ( wenn sie geschossen wurde runterreissen, die stecken so fest oben :/ ) dann beginnt das ohrloch gleich wieder zu bluten. Liebe Grüsse und viel Spaß mit deinen Ohrlöchern :) Cookie999999

Antwort
von Schocileo, 21

Damit solltest du noch warten.

Antwort
von CundM9876, 35

ich würde noch ein wenig warten.

Dann kleiner Tipp, falls du sie wechselst, Tagsüber trag dann die, die du willst aber mach am Abend immer die Gesundheitsstecker wieder rein, also über Nacht. Dann entzünden sie sich nicht. :-D

Antwort
von xMaedchenXx, 43

Ich musste sie 6 wochen tragen

Kommentar von alltagsproblem ,

Die beim Juwelier haben zu mir gesagt ich müsste sie nur 4 Wochen tragen 😮

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja vier bis sechs Wochen. Du kannst sie auch schon nach der vierten Woche rausnehmen, aber bei der dritten wprde ich noch warten. Das ist definitiv zu früh.

Antwort
von Workaholica, 26

Ich würde es lassen, warte die 6 Wochen ab und dann ist sicherlich alles abgeheilt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community