Welche Größe hätte ich?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Nach ein wenig Recherce kann ich dir sagen, dass R für Regular steht (also für die länge der Hose) und die Zahl davor die Weite in inch ist. So entspricht 28R einer Weite von ca. 71 cm und eine länge von Regular (also normal).

Konkret kann ich dir aber leider nicht sagen was davon eine L wäre, da es abhängig von deinem Hüftumfang ist. Miss einfach mal nach und dann weißt du mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Tabelle zur Umrechnung findest du hier:

https://www.bergzeit.de/magazin/konfektionsgroesse-damen-herren-kinder-tabelle/

Das R steht dabei für Regular (normal) als Beinlänge.

Hochgewachsene schlaksige Figuren benötigen evtl. L für Long.

und kleinere Personen evtl. S für Short

Bei der Angabe gehe ich von Inch Angaben aus