Frage von LeDoe,

welche größe ist die uk size 6,8,10,12,14,16 auf deutsch ?

frage oben..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elchliebhaber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

größe 0 entspricht 32, größe 2=34, größe 4=36 usw.. ( gibt auch minugrößen) dann halt -2=30, aber das ist nur für die magermodels..

Kommentar von Elchliebhaber ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von mju14,

Deutsche Kleidergröße = UK-Größe + 28, also UK 6 = Deutsche Größe 34

Die andere genannte Antwort ist die Umrechnung der US-Größen auf die deutschen Konfektionsgrößen (Differenz +32)

Antwort
von Achlys,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von gattapretta,

bitte welche größ ist die UK 4,5,6,7,8,9,11,12,14, auf deutsch?

Antwort
von DanielB,