welche Größe für crosshelm?

3 Antworten

Crosshelm - Grenzgänger Helm - Internet bestellen

Mir wird regelmäßig übel, wenn mal wieder klar wird, welchen negativen Einfluss diese Heinis haben.

Nur für den Fall, dass du wie viele auf der Straße einen Crosshelm fahren willst, dort hat er nur Nachteile.

Ein Helm muss ordentlich passen und darf auf keinen Fall zu groß sein.

Daher kauft man sich den NIE irgendwo im Internet.

Gehe zu Polo oder Louis und lasse dich dort beraten.

Viele Grüße

Michael

Schau mal auf diversen Internetseiten da findet sich meist eine Tabelle. Jedoch solltest du sie nicht zu genau nehmen, da es nur Richtwerte sind und jeder Helm eine andere Form/Größe hat.

Na er sollte eng anliegen auf jedenfall