Welche Grey's Anatomy Folgen findet ihr spannend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannend? Es gibt so viele :) es kommt darauf an ob du noch nie eine Folge gesehen hast oder schon ein paar/ alle Personen kennst. Antworte und dann kann dir ein paar empfehlen :-)

johndoe2601
Fragesteller

Ich bin grad Ende Staffel 2. Ich würde gerne Folgen mit etwas interessanten OPs sehen oder dramatische Folgen.

sofiaz2010  12.02.2016, 17:12

Ok spannende OPs kann ich dir sofort nicht sagen da weiss ich nicht genau die Folgen, es gibt ziemlich viele, die ich am besten fand sind:

3.17 (meredith ertrinkt fast),

Staffel 5 folge 15  Addison kommt zurück nach Seattle mit ihren Bruder der krank ist und von Derek operiert wird; in den nächsten folgen bleibt Addison in Seattle ... Will dir nicht alles verraten :) ,

Dann natürlich der Amoklauf!

Staffel 8 Folge 24 Flugzeugabsturz

Staffel 9 Folge 24 Sturm

Die letzen Folgen der 11 Staffel (ich empfehle dir die lieber nicht zu gucken bist noch am Anfang der Serie machst dir dann vielleicht was kaputt :)

Und gestern lief in Amerika die 9 Folge der 12 Staffel, ist ziemlich dramatisch! Meredith wird von einem Patient attackiert... Aber da gibt es auch viele Spoiler...

johndoe2601
Fragesteller
@sofiaz2010

Ab welchen Folgen kommen neue Charaktere dazu? Gibt es Folgen in denen man lachen kann? Kennst du eine Internetseite in der man nur die Originalstimme also Englisch hört?

Danke für den davorigen Kommentar und schonmal im voraus Danke ;)

sofiaz2010  13.02.2016, 11:47

Lustig:

5x13 lexie bricht Mark den pen|s

6x05 Invasion (lustig + neue Schauspieler) das Seattle Grace fusioniert mit dem Mercy West;

8x07 Die Mitarbeiter des Krankenhaus spielen gegen ein anderes Krankenhaus Baseball, meredith und christina betrinken sich dabei ;)

4x13 addison kommt für eine folge zurück und findet heraus was sich alles verändert hat

Operationen

6x07 Derek operiert Isaac (einen Pfleger)

Es gibt halt immer wieder gute OPs..

Irgendwann werden 2 Babys getrennt

Die OP von addisons Bruder etc

Es kommen halt immer wieder neue Leute dazu aber ein paar sterben und die anderen ziehen weg...

Hast du schon die Folge gesehen wo die Halbschwester von meredith kommt? (Lexie) Ich glaube nicht... Ist glaube ich, am ende der 3 Staffel. Anfang 4.

Dann Staffel 6 "bekommt" christina eine neue herz-Thorax "Ausbilderin" Teddy

Dann halt die Folge mit der Fusion

Ach dann wo Owen kommt weiß aber nicht genau die Staffel...ungefähr zwischen Staffel 4 und 5 :)

Ach habe vergessen bei der 7x18  hat Callie einen Autounfall ist halt eine Musical folge.

Nur englisch oder mit deutschen Untertitel? Bei den alten ist es halt schwieriger die englischen aber auch die nur mit Untertitel zu finden. Bei Kinox kann man aussuchen zwischen Untertitel, englisch oder deutsch sonst bei bs. to  aber da findest du hauptsächlich deutsche :-)

Viel Spaß beim gucken!

Ich find "Sorry seems to be the hardest word" gut

LG :)

johndoe2601
Fragesteller

Welche Staffel und Folge?

Die Folgen mit dem Amokschützen

LuxMayer  11.02.2016, 23:38

Das müsste das Ende der 6. Staffel gewesen sein.

sofiaz2010  12.02.2016, 12:14

Letze 2 folgen der 6 Staffel, aber wäre vielleicht ein bisschen besser wenn du vorher die folge guckst wo man den "Amokläufer" zum ersten Mal sieht ;)