Welche graue Haarfarbe empfehlt ihr mir?

Meine Haare aktuell mit dem fleckigen grau  - (Haare, Beauty, Friseur) Wunsch  - (Haare, Beauty, Friseur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Loreal dia Richesse s11 mit 2,7% 20min drauf lassen

Selbst würde ich das nicht machen. Geh lieber zu deinem Friseur , der kann dich besser beraten.

Grau ist eine schwierige Farbe. Das machen viele Friseure nicht ohne Grund grundsätzlich nicht. Du machst deine Haare so völlig kaputt. Lass sie doch einfach wie sie sind. Grau werden sie dann von alleine ;)

oh je.. die armen Haare.. 6 mal blondiert..? mach weiter so und du kannst sie bald abschneiden..

lass dich mal anständig von einem Friseur beraten