Welche grafikkarten passen auf mein mainboard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Grafikkarten sind 26,67cm lang. Wenn das innere deines Towers da mitspielt, sind beide (entweder/oder) möglich.

Ich empfehle dir ein größeres Mainboard mit normalen ATX Format + MIDI-Tower (falls noch nicht vorhanden).

VG, Aaron

Im Prinzip passen alle halbwegs aktuellen Karten mit dem PCI-E - Standard. Zu beachten ist viel mehr, ob der Platz im Gehäuse reicht und ob das Netzteil stark genug ist, da besonders die GTX 780 ein Stromfresser ist...

Grüße, Kraiship

Jede i.d.R.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern