Welche Grafikkarte und CPU wäre für Microsoft Flight 2020 nötig?

4 Antworten

Da das Spiel noch nicht draußen ist und auch keine Systemanforderungen offiziell bestätigt wurden, kann man da absolut nur raten.

Deine CPU ist auf jeden Fall absolut ausreichend für alle Spiele, die Grafikkarte sollte bei Bedarf aufgerüstet werden.

Aktuell sehe ich da aber keinen Grund zu, deswegen erst einmal abwarten bis das Spiel erhältlich ist.

Ich bin sehr sicher, dass es laufen wird, vielleicht nicht auf hohen Einstellungen, aber niedrig bis mittel sollte drin sein. Ist im 600€-Budget der Erlös einberechnet, den du durch den Verkauf der alten CPU und GPU bekommen würdest? Du könntest mal einen Blick auf den Ryzen 5 3600 und eine RX5700 werfen, bei höherem Budget eventuell die RX 5700XT. Allerdings würde ich auf jeden Fall noch einen Monat warten, da werden noch bessere Kühldesigns für diese beiden Grafikkarten erscheinen.

Wenn du vom Ryzen 1700 auf den 3600 wechselst, musst du auf jeden Fall vorher ein BIOS-Update durchführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
Anonym22123
Fragesteller

Vielen Dank

Der Pc dürfte reichen aber wenn es zu Problemen kommt kannst du ja den Pc übertakten

Ich habe mir die Anforderungen nicht Durchgelesen aber ich glaube das sollte reichen aber für genaueres musst du schon deinen PC verinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung