Welche Grafikkarte?

5 Antworten

Hey 👋

mich würde mir an deiner Stelle die GeForce RTX 4070 (-Super?) kaufen.

ich habe sie selber und sie bietet auch in WQHD hohe Fps zwischen 150 und 200 fps auf hohen Einstellungen.
auf 1080p und Warzone kriegst du mit der locker über 300fps auf hohen Einstellungen ohne Probleme.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne PCs und kenne mich somit auch sehr gut aus
glam187
Fragesteller

Danke des hat mir aufhedenfall schonmal geholfen die Auswahl einzugrenzen:)

CoD Warzone läuft auf AMD Karten deutlich besser, daher würd ich ne RX 7800XT oder 7900XT nehmen

https://www.mindfactory.de/DAMN#minddeal_1383

Hallo,

in der Preisregion und bei den Anforderungen ist die AMD RX 7800XT die beste Wahl, was das Gesamtpaket angeht. Alternativ ist auch die RTX 4070 Super eine Option.

LG

Grundsätzlich würde ich eine RTX 4070 TI nehmen.

Ich würde mich an deiner Stelle mal auf Geizhals umsehen, da bekommst du einen guten Überblick, was du für dein Geld bekommst.

(Ps: die 4070 Ti bekommt man auch schon ab etwa 700€ +)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Computer erfunden
DeinVaterLP  27.02.2024, 23:28

4070 ti gibt es ab 750€ und das ist weit über dem Budget

Die günstige RTX 4070 Super fängt bei 609€ an.