Welche gopro halterung beim fallschirmsprung?

1 Antwort

Ihr werdet gar keine Kameras mitnehmen können, da Tandemgäste keine Kameras oder sonstige Gegenstände mitnehmen dürfen.

Abgesehen davon würde man die Freunde auf den Fotos ohnehin nicht sehen, da die einzelnen Tandemsprünge (sofern überhaupt alle im gleichen Flieger sitzen) im Abstand von mehreren Sekunden einzeln abspringen.

Es ist aber generell aus Sicherheitsgründen nicht möglich, sich als Tandemgast selbst zu filmen. Bei fast allen Anbietern besteht aber die Möglichkeit, einen Videomann dazuzubuchen.