welche go pro ist am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede GoPro ist für Außenaufnahmen geeignet. Jede macht hervorragende Fotos und Videos. Es kommt darauf an, was du damit genau machen willst. Wenn du das Ding auf einem Fahrrad klemmen willst, dann hast du enorme Erschütterungen und einen Wackelbild, von dem der Zuschauer Kopfschmerzen bekommt. Die neue Generation der GoPro rechnet diese Wackler einfach heraus. Du schwebst mit dem Rad selbst über einen Kopfsteinpflaster. Ab der GoPro 9 Black kannst du alles kaufen.

Nimm einfach dein Handy wenn das einfach nur ist, um damit rumzulaufen und Videos zu machen.

GoPros sind dazu da, für an einem Helm o.ä. befestigt zu werden. Für normale Videos, wo man die Kamera in der Hand halten kann braucht man keine GoPro.

xXArzokXx
Fragesteller

Neeeeee die qualität meines handys ist nicth so gut

Uneternal  04.08.2023, 16:01
@xXArzokXx

In ner GoPro steckt auch nur ein Handysensor drin. Welches Handy hast du denn? Kann mir nicht vorstellen, dass das so schlecht sein soll.

xXArzokXx
Fragesteller
@Uneternal

hatte mql ein richtige gutes mit sehr guten sensor er wer sehr grosß huawei p 40 pro aber nun habe ich zur zeit gar kein handy also schon seit nem jahr

Hol dir die Go Pro 10 habe die auch geholt. Kostet etwas über 300 aber unter 400. Mit der kannst du im Wasser und außen Filmen. Ist eine top Kamera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung