Welche Geschlechtes Identität ist das!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also eine Mischung aus agender und dass ich mich wie ein junge fühle

Gleichzeitig oder wechselt es?

.

Wenn es wechselt, könnte es Boyflux sein. Oder wenn du "eher männlich" bist, eine Identität, die auf diesem Spektrum liegt (wie z. B. Demiboy):

Wenn es gleichzeitig ist, könnte das weiterhelfen:

A Mädl.

Ranwom28642
Fragesteller

Nill  24.09.2021, 17:55
@Ranwom28642

Du hast ne vagina dann ja, der rest is persönlichkeit.

Ranwom28642
Fragesteller
@Nill

Woher sollst du wissen was zwischen meinen schei* beinen ist. Kann auch ein Hund da unten sein

Ranwom28642
Fragesteller
@Nill

Man kann egal was schreiben es muss nicht immer alles stimmen was man schreibt. ;)

Nill  24.09.2021, 18:02
@Ranwom28642

Wär kontraproduktiv wenn man ne frage diesbezüglich stellt oder