Welche Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 67%
3 17%
4 17%
1 0%
5 0%
6 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Idee, auf die du Lust hast.

Tut mir leid, dass ich dir keine Perfekte Antwort hinsichtlich einer deiner Optionen geben kann, aber das ist in meinen Augen (im Moment zumindest) einfach nicht möglich.

Ich möchte und kann dich nicht dazu zwingen eine Geschichte fortzusetzen, die dir entglitten ist und die du im Moment nicht wiederfindest. Ich habe selbst unzählige Ideen, die an sich nicht schlecht ausgestaltet sind... aber ich bin einfach blockiert was das angeht... Man KANN sich dazu zwingen sowas fortzuführen... aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht und das ist dann so ziemlich das niederschmetterndste, was ich im Schreiben erlebt habe.

Anders gesagt... such dir eine Geschichte, leg die anderen als Ideen erstmal auf Eis und dann schreib (oder plane) an der. Egal wie weit du bist, egal wie viel du schon gestaltet hast... hauptsache, du stehst voll und ganz hinter der Geschichte an sich.

Viel Spaß dabei :)

Den Aufwand sich erst ne Storyline auszudenken Oder ne Namensliste anzulegen. Ist Eine Aufsatz aus der Schule

Keine Buch das man gerne liest. Das auch mal Zacken schlägt.

Ich habe auch ca. 200 Geschichten, weil ich immer mal eine zweite Variante finde, die zu schade wäre sie wegzuwerfen. Dann kommt die in die Reste Datei und nach 4 Wochen wird sie entweder genutzt weder oder gelöscht.

Aliquis11
Fragesteller

Was meinst du jetzt genau damit?

MarSusMar  10.01.2024, 22:02
@Aliquis11

Geht es auch so zu fragen, das ich weiß was du nichts verstehst, alles geht ja kaum.

Aliquis11
Fragesteller
@MarSusMar

Ich habe es vorher nicht verstanden, jetzt schon