Welche Geschenke für den 65. Hochzeitstag?

2 Antworten

In dem Alter braucht man ja kaum noch etwas. Gern schenkt man diese Präsentkörbe: Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Wein, Obst.....

Ansonsten: Gutscheine. Aber nur, wenn man die WIRKLICH einlöst: Rasen mähen, Samstags Brötchen bringen, Fenster putzen. Ein netter Kaffeeklatsch, zu dem man Kuchen mitbringt.

Weiß ja nicht, wie fit die noch sind...

Ich habe meinen Großeltern letztes Jahr zum Hochzeitstag ein Fotobuch erstellt, indem die schönsten Familienbilder und Erinnerungen gesammelt sind. Es kam prima an :)