Welche Geschäfte haben am 1.Mai geöffnet?

5 Antworten

Der 1. Mai ist ein gesetzlicher in ganz Deutschland.

Wenn du dringend was brauchst,solltest du an größeren Bahnhöfen oder an Tankstellen schauen.

All jene die nicht geschlossen sind. Welche das in deiner Umgebung sind kann hier niemand wissen und müsstest du selbst ergoogeln.

Pauschal beantwortet: Tankstellen und Geschäfte mit Reisebedarf in Bahnhöfen und auf Flughäfen.

Im Zweifelsfall sind die zu und haben ihre Fenster mit Brettern vernagelt. Zumindest in Berlin. Es könnten schließlich ein paar "Aktivisten" vorbeikommen....

Alle, die auch sonntags aufhaben. Also Tankstellen, Bahnhofsverkäufe, Kiosks, ...

Tankstellen und Zeitungsgeschäfte an Bahnhöfen.