Welche Gemeinsamkeiten gibt es zwischen Schilf, Bambus und Gras?

1 Antwort

Hi.

Schau Dir mal die Bauweise an und vergleiche die mit Bäumen. Da ist die Gemeinsamkeit.

Du könntest Dich bei Wiki auch mal durch die Taxonomie klicken. Gibt doch jenseits der Art noch so Späße wie Familie, Ordnung und so. Und da das letzte Gemeinsame suchen. Im Artikel stehen dann gemeinsame Merkmale. Also so, wie alle Wirbeltiere Wirbel und Kiefer (?) haben oder Alle Hunde- und Katzenartige Pfoten oder so.

hilfffffffe
Fragesteller

Danke