Lebt der Bambus noch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, es besteht noch Hoffnung 100%
Nein, meines Erachtens ist dieser hinüber 0%
Weiß nicht 0%

6 Antworten

Also meiner sah auch so aus das ist ganz normal der erholt sich schon wieder wichtig ist ein Bambus braucht viel Wasser!mfg

Ja, es besteht noch Hoffnung

Mit weitere Pflege schafft er es hoffentlich wieder

Ja, es besteht noch Hoffnung

Klar sah der schonmal besser aus. Aber er ist ja nicht komplett Stroh, hat sogar noch grüne Stängel.. Ich würde das trockene Zeug rausschneiden und mal umtopfen, vielleicht kommt der wieder..

Ja, es besteht noch Hoffnung

Aalso wir haben auch Bambus und der sah auch mal so aus. Es hat so 1-2 Wochen bei schönem Wetter gedauert bis er wieder gut aussieht. Ich wünsche dir viel glück

Ja, es besteht noch Hoffnung

Denke schon.

Wasser und Sonne...dann siehst du es bald