Welche Gedanken hast du vor dem Einschlafen?

6 Antworten

Also das hängt ganz von dem Tag ab. Ich denke über die Schule/Arbeit nach und gehe so durch, was passiert ist und was man noch machen muss in Zukunft. Aber auch oft Fake Szenarios, am besten mit MASTURBIEREN, das geht immer....;)

jungerboy13und1  11.03.2024, 14:01

Beim Masturbieren kommen immer die bested Gedanken.

Meistens denke ich dabei an den Inhalt des Videos, welches ich mir gerade anschaue. Ich schaue mir auch oft YouTube-Videos zum Einschlafen und generell an.

Oder ich denke darüber nach, was morgen geplant ist - Falls etwas geplant ist.

Oder, keine Ahnung, ... Ich denke mir, wie gemütlich doch mein Bett ist und wie toll es ist. Besonders, wenn ich frisch geduscht und die Bettwäsche frisch gesäubert ist.

Oder ich denke daran, dass mir irgendetwas wehtut, dass ich nicht einschlafen kann etc.

Oder daran, dass es sinnlos ist, einzuschlafen, wenn morgen alles beim Alten ist.

Oder, ähhh, ... Irgendwie sowas halt.

Ich lasse die Ereignisse des Tages vor meinem inneren Auge Revue passieren...

Das hilft mir, im Schlaf Lösungen für Probleme - und kreative Gedanken - zu finden. ;)

Gar keine. Schaue immer TV bis ich so müde bin, dass ich automatisch einschlafe.

Was es morgen zum Frühstück gibt.