Welche Gedanken haben Sie, die Sie anderen Leuten ungern erzählen möchten? (z.B. Ich möchte jdn eine reinhauen; Ich will sterben; Ich fahre gegen enen Baum?)?

2 Antworten

Ich würde anderen nicht erzählen, dass ich denke "Boah du laberst wieder so einen Mist"

Oder "Hör auf schlecht über mich aus Eifersucht zu reden, weil du unzufrieden, hässlich, fett und ungefickt bist"

Oder "Ich muss mal dringend groß "

Oder "Ich brauche Hilfe" auch schwierig

ich treffe täglich auf leute denen ich eine reinhauen möchte und ich mache aus meinem herzen keine mördergrube :-)

aber ich bin äusserst friedfertig und schlage natürlich niemanden. mir reicht es durchaus mir vorzustellen wie sie brennen