Welche Gaming Brand ist die beste?

3 Antworten

Hallo,

Razer hat schon gute Produkte, ist allerdings sehr teuer. So generell kann man die Frage auch kaum beantworten. Je nach Produktkategorie gibt es natürlich Hersteller, welche bessere und vor allem preiswertere Produkte anbieten. Am Ende ist auch viel Glaubenssache und ob man möglichst viele Produkte vom gleichen Hersteller haben will.

LG

Ich finde Razor immer noch am besten und haben alles von Razor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Razor hat halt schlechte bass höhen für einen überteuerten Preis jedoch kann man das mit einem Equalizer ändern. Halten usw. Können sie jedoch gut. Würde dir empfehlen die zu kaufen die bequem für dich sind und lange halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung