ist razer eine gute gaming marke und hat es zukunft?

4 Antworten

Razer hat meiner Meinung nach Zukunft, da es genug Personen gibt, die deren Produkte aufgrund des Namens oder des Designs kaufen.

Ob die Firma gut ist, steht auf einem anderen Blatt. Wenn man recherchiert und auf Langzeitberichte stößt, merkt man, wie wenig Qualität Razer Produkte eigentlich haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards
InternetB0t  13.02.2021, 02:14

Ich habe selber zwei Produkte von Razer, eins fast seit 2 Jahren und das zeigt keinerlei Mängel. Das andere Produkt habe ich erst seit einer Woche, das kann ich natürlich noch nicht bewerten. Erster Eindruck ist jedoch auch sehr gut.

Ich wüsste also nicht, wo die Qualität nicht völlig ausreichend sein sollte, da andere Tastaturen, die ich vorher besaß deutlich schneller kaputt gingen.

Sebrukai  13.02.2021, 09:21
@InternetB0t

Klingt so, als würdest du nur hoffen, dass die neue Tastatur nicht so schnell kaputt geht, wie die alte Tastatur.

Es wäre also keine Alternative, dass es nie kaputt geht?

InternetB0t  13.02.2021, 20:05
@Sebrukai

Doch natürlich ist das eine Alternative. Das möchte man ja bei jedem Produkt, aber bei welchem Produkt egal, ob Tastatur oder Kühlschrank ist das heutzutage noch so?

Sebrukai  13.02.2021, 20:11
@InternetB0t

Da stimme ich dir zu. :) Ich selber würde jedoch immer nur modulare Tastaturen empfehlen, da man bei diesen die Switches ohne löten tauschen kann. Wenn mal einer den Geist aufgeben sollte, setzt man einfach einen neuen Switch ein. Darauf war mein “nie kaputt gehen ” bezogen.

Razer ein Hersteller von Computer-Peripherie, die an den Bedürfnissen von Computerspielern zugeschnitten sind. Wie bei jeder anderen Marke auch, kann man nie mit Sicherheit sagen, wie lang sie noch bestehen bleibt oder ob sie irgendwann Pleite geht. Viele eigentlich beliebte Marken, sind schon vom Markt verschwunden.

Razer ist in meinen Augen eine verdammt gute Marke und ich würde sagen das Razer eine sehr große Zukunft haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja defintiv. Sind zwar teure, aber hochwertige Produkte.