Welche Fußballer fallen euch noch ein die erst Spät in ihrer Karriere zu Stars wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige wie zB Groß, Gosens, Fülle usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Catfish123
Fragesteller

Wobei Groß finde ich war schon bei Ingolstadt ein Star aber so richtig zum Star wurde er erst vor kurzem ja

Dahmen  26.11.2023, 12:32
@Catfish123

Der ist vor allem auf der Insel für uns hier ein unbekannter Star und das will in der PL etwas heißen. Ich beobachte ihn schon einige Jahre dort.

Briegel, Michael Schulz, Toricelli, Kohl (SC Freiburg)

Hallo,

Jamie Vardy und Miroslav Klose haben haben beide erdt sehr spät angefangen, Fußball zu spielen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball