Welche Funktion hat dieser Knopf?

Wenn ich auf den Knopf drücke, wenn er piepst und leuchtet wird der „Alarm“ anscheinend quittiert und er gibt Ruhe.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist irgendwas Nachgerüstetes. Frag den Vorbesitzer oder den Händler!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!
xrobin94
Fragesteller

Wenn ich gar nichts rausfinden, werd ich das machen. Danke!

xrobin94
Fragesteller
@Schmerzgeplagt

Kein Ding ;)
Es hat doch was mit dem Abstands/Parksensor zu tun.
Wenn man lange an relativ nah an einemHindernis steht, sei es beim Parken oder auch an einer Ampel, piepst der Sensor ununterbrochen. Der Knopf quittiert den Alarm, ohne die Fahrhilfe komplett abzuschalten. Schon schlau.

vll hat jemand einen distanzmesser irgendwo nachgerüstet, probiers aus indem du guckst wann dieser piept.

xrobin94
Fragesteller

Muss ich mal drauf achten🤔🤔

Danke!

Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre würde ich auch sagen. Evtl hast du an deinem Schlüssel so ein reciever zum entsperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nitro für extra Speed

xrobin94
Fragesteller

🥳