Welche Funktion hat der Schalter neben der Leuchtweitenregulierung?

Schalter - (Technik, Technologie, Auto)

6 Antworten

ist der helligkeitsregler für deine instrumentenbeleuchtung.

die helligkeit ist damit stufenlos einstellbar

Das ist der Drehschalter mit dem du die Helligkeit deiner Armaturenbrettbeleuchtung stufenlos regeln kannst.

Ist das ein tachobsymbol neben dem Dreh Regler?

Dann könnte es für die Steuerung der Armaturenbeleuchtung sein...

Hallo ThisIsYaKuToX

Das ist der Helligkeitsregler für die Armaturenbeleuchtung

Gruß HobbyTfz

Helligkeit aller beleuchtenden Teile im Fahrzeug zu ändern mit unter auch die Regler der Heizung , Radio , Digiuhr und auch die Schalter selbst wird damit verstellt Armaturen selbstverständlich auch .