Was bedeutet der Schalter an der Grafikkarte Asus RTX 2070?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Q, kein O.

Q = Quiet Mode

P = Performance Mode

Meineswissens beeinflusst der Switch allerdings nicht die Clockspeeds (Übertaktung) sondern lediglich, wie aggressiv die Lüfter arbeiten.

Dürfte wohl ne umschalter zwischen Gaming/oc Bios und dem Stromspar/normalen Bios sein hat so manche (ältere) Karte

Lenninator224  01.12.2022, 19:16

Meine 3080 hat das auch also liegt nicht am Alter ;)

RTFM, oder freundlicher: ein Blick in die Anleitung sollte Aufschluss geben.

ohne genaue Modellbezeichnung kann man dir kaum helfen, Asus hat mehrere RTX 2070 im Angebot