ASUS NVIDIA RTX 2070 S STRIX?

4 Antworten

Schlimm ists wenn das Spiel zugemacht wird wegen überhitzung und dauerhaft hohe Temperaturen ~90°C

Wenn es dir zu warm wird, musst du für Belüftung des Gehäuses sorgen.

60"C sind normal, sogar 70"C ist noch ok, wenn sie gerade beansprucht wird.

Wenn sie nicht beansprucht wird, sind 60"C zu viel.

Hallo,

60°C sind kein Problem. Erst ab 85°C musst du dir Gedanken machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nicht wenn du gerade am zocken warst. Wenn er über 80 dreht oder der im Ruhezustand solche Gradzahlen auffährt, würde ich das mal checken lassen.

ewigsuzu  26.02.2020, 05:11

Habt ihr nie bemerkt wie warm so ein PC werden kann? Elektronik funktioniert fast immer mit Wärme oder verursacht sie.

skiddy  26.02.2020, 07:49
@ewigsuzu

Ich verstehe dich. Ich finde es immer sehr interessant, wenn manche Personen Fragen schreiben wie "ist meine cpu/gpu mit *bitte hier beliebige Gradanzahl unter 80 eintragen* zu warm?". Ich mein, bei einem Auto wundert sich man ja auch nicht, dass der VERBRENNUNGSMOTOR nun mal irgendwie warm werden muss.