welche frisur gefält euch frauen/mädchen am besten?

ganz kurze haare (mr mrs smith haare) - (Männer, Frisur) normal lange haare (ocean's haare) - (Männer, Frisur) über4 all aufgestelt (fight club haare) - (Männer, Frisur) halt normal lang (flach auf eine seite) - (Männer, Frisur) noch länger (einfach am längsten) - (Männer, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

halt normal lang (flach auf eine seite) 46%
ganz kurze haare (mr mrs smith haare) 15%
normal lange haare (ocean's haare) 15%
noch länger (einfach am längsten) 15%
über4 all aufgestelt (fight club haare) 8%

9 Antworten

Diese Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten wenn man nicht weiß wie du aussiehst. Ich denke die meisten haben hier die Frisur so gewählt wie sie an Brad Pit am besten aussieht. Du hast vielleicht eine ganz andere Ausstrahlung und Kopfform als er. Du musst selber herausfinden mit welcher Frisur du dich am besten fühlst und welche du denkst passt am besten zu dir. Kannst ja mal eine Kollegin fragen was sie an dir am besten finden würden. Aber ohne irgendeine Vorstellung davon wie du aussiehst ist das nicht so einfach.

Ich würde sagen das kommt immer auf den Typ drauf an. Manchen steht das, und manchen das.

normal lange haare (ocean's haare)

Kommt drauf an, wie der Mann aussieht ;)

Aber ich liebe diese Frisur von Brad Pitt ;)

noch länger (einfach am längsten)

kommt halt drauf an für wen... die vierte frisur zb gefällt mir, aber nicht an ihm ;P

Ich finde kurze Haare hübsch. (=