Welche frisur für Jungen (13)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es wird ganz schön schwer werden so eine Frisur zu machen hab sowas gemacht mir steht es nicht und es geht mit meinen Haaren auch nicht so gut naja aufjedenfall denke ich das wenn du es machst und es schaffst du das erste nehmen solltest außerdem denke ich das du dir nicht ein Bild aussuchen solltest und zum Friseur gehen solltest jeder hat andere Haare von Struktur bis Farbe deshalb wird es vielleicht nicht so sein wie du es dir vorstellst

Tomatenveteran  24.04.2022, 22:03

… lass es dir einfach schneiden und guck dann, ob es dir steht. Der Friseur wird dich beraten.

Sieht bisschen komisch aus, versuch was anderes.

verreisterNutzer  23.04.2022, 21:43

Würde ich auch machen wenn ich du wäre

Wenn du so aussiehst, wie der Typ, dann kannst mit jeder Frisur rumlaufen. Bei dir hat aber die Genlotterie nicht gut gewürfelt.

Das Leben ist leider nicht fair :( Warte noch etwas ab, bis du etwas markantere Gesichtszüge bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Frisuren sind abhängig von der Person. Dafür gibt es keine pauschale Regel.