welche Frisur findet ihr am coolsten von denen und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin großer Fan von Erens Frisur. Trag sie manchmal auch selber weil meine Haare ungefähr so lang sind wie seine und ist halt praktisch beim Sport oder so. Oder wenn man mal wieder da Bedürfnis hat seine Hand zu fressen. Sieht aber auch cool aus. Eren hatte generell so ein krasses Glow Up.

KIRITO135
Fragesteller

1000% deiner meinung ...meine haare sind leider noch nicht ganz so lang hab aber im moment so nh frisur wie auf bild 2 das ist aber zufall und nicht abgeguckt haha XD

und erens glow up war krasser als das cgi in season 4 ...ach ja das ist ja nicht soo schwer XD ne aber war schon krank

12mlems  30.08.2021, 22:23
@KIRITO135

lmao ist aber auch cool bei mir war auch erstmal so das ich gar nd registriert hab dass ich aus sehe wie er bis meine freundin meinte einfach euren jäger lol und meine haare sind halt auch literally 1:1 so ich hab sogar diese pony strähnchen vorne

KIRITO135
Fragesteller
@12mlems

einfach legende ...wünschte wär bei mir auch so haha xD

2 und 4 die von yato find ich aber auch süss

KIRITO135
Fragesteller

XD same

Lieber Kirito (ist das Vietnamesisch?)

Ich persönlich finde den Schnitt des Jünglings auf Bild 7 kess!

Früher hat mir meine Mutti immer selbst die Haare in der Küchenstube geschnitten. Leider gab es damals keine solchen flotten Mähnen als Vorlage, die Buben hätten mich beneidet und die Mädels angehimmelt, selbst mein Schwarm Brigitte!

Heute reicht meine Haarpracht leider nicht mehr für so ein schnittiges Auftreten, doch meine liebe Frau Doris nennt mich auch trotzdem "meine Zuckerschnecke" ;)

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KIRITO135
Fragesteller

okeyy die guten alten zeiten xD danke für ihre Antwort :)

Definitiv 2 3 und 4.

2 Sieht man selten. Erinnert mich an Mikas Frisur aus Owari no Seraph

3 Sieht immer cool aus wenn Charaktere ein Auge mit ihrem Haar verdecken

4 Typische langhaar Männer Frisur. Sieht nice aus :)

4 ist am coolsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime