Welche fragestellungen gibt es mit denen man Kinder zur Erkundung ihrer Umwelt anregen könnte?

1 Antwort

Wenn sie noch so jung sind, dass sie noch im Sandkasten spielen "und habt ihr schon Öl gefunden?" Kind "wieso denn?" weil wenn man es findet kriegt man von den USA gaaanz viele piratenschätze" Kind "wo finde ich das?" "draussen, geh raus und such danach. Es zeigt sich jedoch nur denen, die ein reines Herz haben"👽

Woher ich das weiß:Hobby