Welche fragen würdet ihr bei der kennenlernphase frage?

3 Antworten

Es geht gar nicht mal um die Fragen. Das ist ja kein Inverview. Beim Kennenlernen geht es um das kennen lernen - das heißt: Du erzählst was von Dir und der andere ebnso. Ihr geht auf das ein, was der jeweils andere gesagt hat und habt Spaß, weil Ihr Gemeinsamkeiten erkennt. Erzähl einfach von dem, was Du bisher in Deinem Leben erlebt hast - Zelten am See, eine Zugfahrt nach Hamburg, Baden am Strand - wasweißich.

  • Wie die Person heißt,
  • Wie alt
  • Das sie keinen Penis hat

etc.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Dedededododo  10.03.2022, 19:41

Das letzte ganz ganz wichtig

Von Experte AriZona04 bestätigt

Der Gedanke ist schon falsch. Meiner Meinung nach ergibt sich das ganz gut von alleine, ebenso die Fragen