Wie lange darf eine Kennenlernphase gehen?

6 Antworten

....ich dachte ich kannte meine Exfrau nach 10 Jahre Beziehung und Ehe...bis sie ging und die Kinder bei mir lies....

Was bedeutet " kennen" ?

...zu wissen wie sich jemand verhält ?

Wenn Du jemand wirklich kennenlernen willst , Frage die Person WARUM sie sich so verhält ...

Dann wirst du sehen das sich die meisten selbst nicht kennen.

Nimm dir die Zeit űber dich nachzudenken ;-)

Man sagt das die kennlernphase ungefähr 4 Monate geht, ich war aber auch mit einer zusammen da ging die phase schon 5 Monate und haben uns dann auch getrennt

Man muss miteinander reden, wenn man mehr möchte

Doudi12
Fragesteller

Und wenn man das bereits tat und darauf wartet, dass das Gegenüber bereit ist - da allerdings nichts kommt?

Idris164  01.01.2019, 19:52
@Doudi12

Dann nochmal fragen, ansonsten aufgeben und nicht hinterherlaufen

Dafür gibt es starre Fristen?

Doudi12
Fragesteller

Wieso denn starre Fristen?