Soll ich es weiterversuchen?

1 Antwort

Guten Morgen! Frag sie doch nochmal nach einem Treffen. Dann könnt ihr beide ganz in Ruhe erklären, wie eure Gefühle zueinander sind. Wichtig ist, dass du ihr das Gefühl gibst dass sie sich bei dir und allem was zwischen euch ist sicher und wohl fühlen kann. Sag ihr auch ruhig, dass du sie verstehst und ihr die Zeit gibst, die sie braucht. Sei am besten einfach ehrlich zu ihr. Es ist gut die Sachen langsam angehen zu lassen. So könnt ihr alles zwischen euch genießen. Viel Glück euch beiden!

Elschki
Fragesteller

Sie meinte es würde mich kaputt machen sie zu sehen und das sie zeit braucht. Ich hab ihr gesagt dass ich ihr die geben werde und gefragt ob sie sich vorstellen kann, es in Zukunft nochmal zu probieren. Sie hat darauf mit Ja geantwortet.

Ich werde jetzt erstmal die nächsten Wochen abwarten und versuchen den kontakt mit ihr zu halten, bis sie eben bereit ist.

EinDragonsFan  21.06.2023, 12:41
@Elschki

Schön, das freut mich. Wie schnell es jetzt weiter geht erkennst du ganz gut daran, wie sie sich verhält und wenn du auf ihre Körpersprache achtest. Unternehmt die nächsten Wochen weitere Dinge und verlängert so quasi einfach eure Kennenlernphase. Wenn du das Gefühl hast, dass sie entspannter wird und ihr vielleicht den nächsten Schritt gehen könntet, dann hilft es sicherlich auch, einfach Mal mit Kleinigkeiten anzufangen, indem ihr erstmal Händchen haltet, oder kuschelt. Solange ihr nicht nochmal darüber gesprochen habt, ob es in Ordnung ist, noch einen Schritt weiter zu gehen, würde ich auch mit dem Küssen vorsichtig sein. Außer natürlich, es kommt von euch beiden aus und ihr seid OK damit. Viel Glück aber wie schon gesagt, auf jeden Fall. Wenn du noch Fragen hast oder so, kannst du gerne nochmal kommentieren. Hört auf euer Herz, das weist euch am besten den Weg.😊