Welche Fragen würdest du verstorbenen Persönlichkeiten stellen, wenn sie noch leben würde oder du sie in einer Zeitmaschine besuchen könntest&welche Personen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sie vom heutigen Leben und von der heutigen Situation halten würden.

Ich würde nur einer verstorbenen Persönlichkeit eine Frage stellen wollen, und zwar warum er aufgegeben hat.

glaub ich hätte da ne idee, könnt man kennedy mit hitler diskutieren lassen das wird lustig, aber als er noch jünger ist der adolf...

Achja außerdem verhindern wir den Mord an Kennedy wenns ne Zeitmaschine ist frag ich ihn nix ich erzähl ihm alles damit er es verändern kann.