Könntest du dir vorstellen, deine verstorbenen Haustiere ausstopfen zu lassen, um sie auch weiterhin in deinem Leben zu haben?

12 Antworten

Es wäre mir irgendwie so komisch. Wenn jemand Tod ist, sollte es auch Tod sein.

Was passiert wenn die Person stirbt. Was passiert mit dem Tier? Müll?

ja, darüber habe ich tatsächlich schon mal nachgedacht

ich schließe es nicht grundsätzlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Nein, was ruht, das ruht.

Alles andere empfinde ich als makaber.

Nein. Das Leben ist nun mal endlich und das kann ich gut akzeptieren.

Ich finde es gruselig Tiere auszustopfen und halte generell nicht viel davon. Ich würde mich besser fühlen, wenn ich das Tier mit guten Gewissen beerdigen kann und ihm die letzte Ruhe zu verschaffen.