Welche Fragen sind die bedeutendsten im Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ist die wirklich wichtig und wem bist du wirklich wichtig?

Das erste woran ich dachte.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Worauf habe ich Lust? Was macht mir Spaß? Was macht mir Freude? Was macht mich zufrieden? Was finde ich wichtig?

D.h. man sollte ein Gefühl für die eigenen Werte (was ist mir wichtig) und Bedürfnisse haben.

Wenn man danach fragt, worauf man Lust hat, muss man bedenken, dass es DInge gibt die sich im Moment gut anfühlen, aber einen eher unzufrieden machen (z.B. Drogen, zu viel essen).

Werde ich irgendwann wirklich glücklich sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist der Sinn meines Daseins?

Was ist Liebe? Wie liebt man wirklich?

Wie kann ich jeden Augenblick in voller Präsenz und Liebe das Beste geben?

Fragen die man sich selbst stellt, nicht solche die man anderen verrät! Was du dich fragst ist anderen egal und wahrscheinlich auch umgelehrt! Mein Leben ist wahrscheinlich ganz anders als deins! Deine Frage kann man so nicht beantworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung