Was ist euer Grund ...?

22 Antworten

Alle meine Kindheitswünsche und Träume umsetzen und das innere Kind glücklich machen.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹
jvogel969  27.03.2024, 17:18

Ja, mir hat letztens jemand gesagt "Erwachsene sind auch nur Kinder mit Geld". Fand ich super. Genau so fühle ich mich xD

Der Grund warum ich noch lebe, seid ihr. Also alle Menschen. Denn wäre ich nicht da, würde etwas in der Welt fehlen. Deswegen bin ich noch hier. Aber mittlerweile weis ich, das ich diese Welt nicht durch mich selber verlassen werde.

Dass ich morgens aufwache.

Mehr Grund brauch ich nicht

Ich denke, die Frage hat viel mit dem Sinn des Lebens zu tun. Da Du als Thema auch "Sinn des Lebens" hinzugefügt hast: Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Erlich gar keinen man kan einfach nicht sterben.