Wanm war euer Leben am beschissesten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kindheit in der Klosterschule.

Wann? Nie. Ich lebe in einem guten Umfeld, bin vielseitig interessiert. Mir geht es gut. Ich weiss das zu schätzen. Wie schnell kann alles ganz anders sein und dann wünschen wir uns nur zu gerne "die alten Zeiten" zurück.

Während meiner Jugend/Pubertät bzw. von etwa 1998 bis 2010. Mittels massivem Mobbing vor allem aufgrund meiner a-/nonsexuellen und nicht-geschlechtskonformen Lebensweise wäre ich fast in den Suizid getrieben worden. Auch selbstverletzendes und -verstümmelndes Verhalten hat das in mir verursacht.

2023 ist zwar auch scheiße aber 2022 ist schwer zu untertreffen