Welche Fragen Politiker der Grünen stellen?

5 Antworten

Frag die Grünen danach warum sie die Ideen ihrer Gründer aufgegeben haben. Hier ein oder zwei Beispiele: Die Grünen als Friedenpartei und ihr Bruch dazu : Joschka Fischer erster Außenminister der Grünen in der Regierung Schröder setzte sich für den völkerrechtwiedrigen Krieg mit Jugoslawien ein .. zum ersten Mal war die Bundeswehr im Auslandseinsatz nach dem Kriege.Um die Verbindung mit dem Volk nicht zu verlieren wechselten die grünen Bundestagsabgeordneten nach 2 Jahren ihre Abgeordneten aus... sie nannten das Rotation.

Frage: Werdet Ihr Sanktionen gegen Russland aufheben? Was ist Ihre Sicht über TTIP und Netzneutralität? Welche Tätigkeiten machen Sie im Beruf/ Welche Politische Ereignisse haben Sie gemacht?

Interessant wäre sicherlich auch Dinge über sie persönlich zu erfahren:

Warum wollte sie Politikerin werden? Gab es da einen entscheidenden Moment?

Denken Politiker wirklich immer so schlecht von den anderen Parteien, wie sie es in Interviews äußern?

Was nervt sie an ihrer Arbeit?

Wie viel Stunden arbeitet sie in der Woche?

oh da kann man viel drüber reden^^ gehört zwar auch zu flüchtlingen wär aber mal interessant zu fragen wo das geld hergenommen wird um die ganzen zu versorgen?

In welcher Jahreszeit sollte man am besten Tomaten anpflanzen ?