Welche fragen kann man so stellen? Wenn es darum geht die Person gegenüber was zu fragen?

2 Antworten

Fast alles.. Die Wellenlänge muss passen. Fühlst du dich in ihrer Gegenwart wohl? Hast du das Gefühl, dass du dich ihr anvertrauen kannst?

Für den Anfang.. Seit wann bist du Single? Ich glaube es ja kaum, dass so ein hübsches Mädchen keinen Freund hat..

Wie wohnst du? Bist du ordentlich?

Machst du Sport? Siehst du fern? Liest du?

Wer ist deine beste Freundin und wieso bzw wie lange?

Magst du deine Familie?

Welche Art von Urlaub magst du?

....

No Go.. Welche BH Größe hast du?

Beim ersten Date über zu feste Beziehungen reden.

Lästern über Ex

Kontrollzwang wie.. Wenn du mit mir ausgehst, darfst du keine männlichen Freunde mehr haben.

...

Es muss einfach passen und Spaß machen. Wenn es sich wie Arbeit anfühlt, ist sie die Falsche. Wenn du bei dem Gedanken an sie nicht aufhören kannst zu grinsen und einfach bei ihr sein willst, kann es was werden...

Viel Glück

Capitan89
Fragesteller

Danke für dich Tipps

wenn ich jemanden etwas fragen möchte, z.B. eine bitte habe, dann ist mir immer wichtig, dass ich vor meiner frage, mein gegenüber nach seinem befinden frage, suggeriere, dass es mir wichtig ist, wie es der peron geht und es mich interessiert.

  • z:B. Hallöchen, wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, weil wir eine weile nix voneinander gehört haben. ich hoffe bei dir ist alles in ordnung und es geht euch gut.....und so weiter

...dann würde ich wahrscheinlich dezent zu meiner frage kommen.

  • z.B. Sag mal, du fährst doch am ersten samstag des monats immer nach Polen,oder!? Ich wollte fragen, ob du mich vielleicht nächsten samstag mitnehmen würdest!?💁‍♀️☺️ hihi

also, so in der art!!!

🤔 Allerdings bin ich gerade etwas verunsichert, ob ich deine frage, über das fragen einer Frage nicht doch missverstanden habe!?

Deswegen wollte ich dich fragen, ob ich deine Frage richtig verstanden und beantwortet habe!?!?!?😶‍🌫️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel