Kann eine Person es eilig haben, wenn es darum geht einfach beim Friseur zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Ja, einen Arzttermin oder einen Friseurtermin einhalten oder zur Spätschicht zur Arbeit müssen - ja dann möchte ich keine aufschiebbare "Besprechung" mit jemanden, sondern losgehen/losfahren :-))

Du musst dich nicht verletzt fühlen - nur ein wenig in den anderen einfühlen. LG :-)

Ja

Joa, zum Beispiel wenn man den Friseurbesuch für einen bestimmten Termin nötig hat und erst kurz davor die nötige Zeit findet.

Perr33
Fragesteller

meinst du Friseur termin?

Ja

Wenn ein Termin vereinbart wurde will man natürlich pünktlich sein.